Spa & Wellness

Wohlfühlangebot für unsere Kunden

Spa & Wellness 2017-05-19T11:46:02+00:00

Das Spa & Wellness von Son Barbassa befindet sich im Freien in der einzigartigen Umgebung unserer Finca, zwischen Lavendel, Orangen- und Zitronenbäumen, deren Farb- und Duftsinfonie Ihr Wohlgefühl erhöhen, während Sie sich vor der je nach Jahreszeit wechselnden Kulisse am Blick aufs Land mit Johannisbrot-, Mandel- und Olivenbäumen zwischen Natursteinmauern erfreuen, begleitet von den fröhlichen Klängen der zwitschernden Vögel. Gleichzeitig genießen Sie eine entspannende Massage, eine Maniküre, eine Gesichtsbehandlung oder auch die finnische Sauna, den Whirlpool oder Sie relaxen einfach auf der Sonnenterrasse.

Wir von Cases de Son Barbassa wünschen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erholsam und komfortabel wie möglich wird. Dazu bieten wir verschiedene Behandlungen an, um Ihr Wohlbefinden zu erhöhen: Massagen und Techniken, die Stress und Müdigkeit wegwischen, Beschwerden lindern oder Ihnen einfach den Genuss einer Zeit der Entspannung, Ruhe und Frieden verschaffen.

Ebenso können Sie unseren Whirlpool für 5 Personen im Freien genießen, mit Wassertemperaturen zwischen 30 und 33 Grad; eine verglaste, außerhalb gelegene finnische Sauna für 4 Personen im Sitzen oder 2 im Liegen; sowie 4 Sonnenterrassen, wo die Schönheit des Naturgebiets zu Ihrer Entspannung beiträgt und gleichzeitig Ihr Wohlgefühl erhöht.

Serviceangebot

MASSAGEN:

  • MASSAGE 25 /50 Min.
  • INDISCHE KOPFMASSAGE 25 Min.
  • THAI FUSS-MASSAGE 25 Min.
  • LOMI-LOMI MASSAGE 25 Min.
  • ENTSPANNENDE GESICHTSBEHANDLUNG
  • SPEZIAL-MASSAGE SON BARBASSA 50 Min.
  • HEISSE STEIN-MASSAGE 50 Min.

SCHÖNHEITSBEHANDLUNGEN:

  • MANIKÜRE
  • MANIKÜRE MIT PEELING
  • FUSSPFLEGE
  • FUSSPFLEGE MIT PEELING
  • MANIKÜRE UND FUSSPFLEGE:
  • PERMANENT NAIL POLISH
  • ENTSPANNENDE GESICHTSBEHANDLUNG
  • BEINENTHAARUNG
  • ACHSEL- UND BIKINIZONENENTHAARUNG
  • KOMPLETTE MASSAGE UND GESICHTSBEHANDLUNG 80 Min.
Video sehen
Online Buchung
Buchungsantrag

Cases de Son Barbassa, Romantik Hotel & Restaurant, Fincahotel, Agrotourismus, kleines Hotel mit Charme zum Wohlfühlen, Relax und Komfort.

Spa & Wellness

Sense of well-being for our guests

Spa & Wellness 2017-05-19T11:46:08+00:00

The Son Barbassa Spa & Wellness is located outdoor in the unique environment of our finca, among lavender, orange and lemon trees which create a symphony of colours and scents which wrap us up and make us feel fine; there we enjoy the views of the countryside, among carob, almond and olive trees between stone walls, a scenery which changes with the seasons, the only sound being the joyful song of birds. All this while you are enjoying a relaxing massage, a manicure or facial treatment, as well as a Finnish sauna, whirlpool or just having a sunbath.

At Cases de Son Barbassa we wish to make your stay with us as relaxing and comfortable as possible. Therefore we offer various treatments which provide you a higher well-being through massage and additional techniques in order to make stress and fatigue fade away, ease ailments or just let you enjoy moments of relax, peace and comfort.

You can also enjoy our outdoor whirlpool for 5 people with hot water between 30 and 33 degrees, a glazed dry outdoor sauna for 4 people sitting or 2 lying, and 4 solaria, where the beauty of the natural spaces makes you sit back and feel how the sense of well-being overcomes you.

List of services

MASSAGE:

  • MASSAGE 25 /50 min.
  • INDIAN HEAD MASSAGE 25 min.
  • THAI FOOT MASSAGE 25 min.
  • LOMI-LOMI MASSAGE 25 min.
  • RELAXING FACIAL TREATMENT
  • SON BARBASSA SPECIAL MASSAGE 50 min.
  • HOT STONES MASSAGE 50 min.

BEAUTY TREATMENTS:

  • MANICURE
  • MANICURE WITH PEELING
  • PEDICURE
  • PEDICURE WITH PEELING
  • MANICURE AND PEDICURE:
  • PERMANENT NAIL POLISH
  • RELAXING FACIAL TREATMENT
  • HAIR REMOVAL LEGS
  • HAIR REMOVAL UNDERARM OR BIKINI
  • COMPLETE MASSAGE AND FACIAL TREATMENT 80 min.
Watch video
Online booking
Booking request

Cases de Son Barbassa, Romantik Hotel & Restaurant, finca hotel, agrotourism, small charming hotel for wellness, relax and comfort.